Lee White

CRUMBS @ Winnipeg, Canada

Als Teil des berühmten Duos CRUMBS aus Winnipeg, Kanada hat Lee White fast sein ganzes Leben Improtheater gespielt und unterrichtet. Die CRUMBS sind mit Shows und Workshops durch ganz Europe, Neuseeland und Nordamerika getourt und haben mit Improtheater-Spielern aus der ganzen Welt auf der Bühne gestanden. Neben der berühmten CRUMBS-Langform-Show war Lee auch involviert in die Schöpfung zahlreicher neuer Formate wie etwa The Big Smart Improv Show und the Dungeons and Dragons Improv Show.

Er gibt regemäßig Workshops und spielt auf Europas Bühnen mit den unterschiedlichsten Projekten, unter anderem mit den französischen Kollegen Marko Mayerl und Matthieu Loos, als „CRUMBS Garage“ mit René Dellefont (Atlanta) and als „Paradigm“ zusammen mit Joe Bill (Chicago).